Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.04.01 -- Me + Bär

Suche noch Infos, Erfahrungsberichte, Links ... zu Hunden aus dem Auslanden














Hallo alle miteinander,

seit gestern ist meine Homepage
http://www.4pfoten-2beine.de
online... Eine Seite für Halter von ausländischen Hunden (und solchen die es werden wollen, für Leute die das Thema interessiert und Halter die MIT Hund im Ausland Urlaub machen.

Ich suche immer noch Material zu den verschiedenen Themenbereichen: Erfahrungsberichte von Haltern ausländischer Hunde (es existiert eine eigene Seite, auf der die Hunde und ihre Geschichten vorgestellt werden), Erfahrungen zu den Krankheiten (Leishmaniose, Dirofilariose, Ehrlichiose, Babesiose, Hämobartonellose, Hepatozoonosis), Links zu Seite von Tierschutzorganisationen, die mit diesem Thema zu tun haben, Erfahrungsberichte zu den besonderen Verhaltensweisen ausländischer Hunde u.s.w. und so fort...

Schaut Euch die Seite doch kurz an und wenn ihr zu irgendeinem der Themen was beitragen könnt oder wollt, dann schickt mir einfach eine private e-mail an:
me@4pfoten-2beine.de

Ich freue mich über sämtliche Infos, da die Seite ständig erweitert und aktualisiert werden soll.

Vielen Lieben Dank und liebe Grüße,
Me + Bär
  16.4.01Suche noch Infos, Erfahrungsberichte, Links ... zu Hunden aus dem Auslanden   Me + Bär  
  16.4.01RE: 1 Dani  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck