Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.04.01 -- Sabrina Hartung

 














Also nochmal um hier was zu klären: Normalerweise rufe ich Darry DIREKT zu mir wenn ein anderer Hund kommt, weil Darry super schlechte Erfahrungen mit Rüden gemacht hat und ich ja selber Angst um ihn habe (diese Angst gestehe ich jedem anderen auch zu!!!!!). Aber da Darry eine Woche zuvor mit diesem Hund gespielt hatte (er war allerdings da mit seinem Herrchen unterwegs), dachte ich mir nicht dabei und habe ihn laufen lassen. Kurz bevor er angekommen war fing diese Frau an mich anzuschreien was ich dann natürlich nicht so toll fand und ich dann auch sauer wurde.

So Darry hat geschnuppert und wir sind dann weitergegangen und dann hat die Frau den Hand geschlagen, wozu ich dann was gesagt habe.
Ich war zwar in meiner Wortwahl ziemlich hart aber sowas tut mir zu leid!!!

So hier in diesem kleinen Kaff kennt jeder jeden und Darry ist auch bekannt wie ein Bunter Hund!!! (Karrottenfresser)
:-))

Ich finde es Schade, daß man hier direkt wenn man sowas erzählt, als Rücksichtsloser Jemand dargestellt wird der mit seinem Hund macht was er will und keine Rücksicht auf andere nimmt!!

So, ich wünsche euch noch einen schönen Osterabend!!!

Sabrina und die Kampmaus
  15.4.01   Sabrina Hartung  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck