Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.04.01 -- Sandra/Rexi

Spazieren mit 2 Hunden??!!

Rexi und Gipsy

 














Hallo
also es ist ja richtig toll mit der kleinen süßen bei uns..RExi ist auch ganz begeistert..solange sie nicht ins bett will oder seinen knochen klaut ;-)
aber mit dem spazieren haben wir 3 noch einige probleme..
ich hatte mir weil sie ja erst ganz zu uns sollte schon so ein koppelstück gekauft weil ich dachte ich könnte beide an eine leine dann machen..geht aber nicht weil Rexi nach vorne zieht und sie nicht so schnell läuft..
ok ich dann 2 leinen genommen..ging auch erst ganz gut bis die kleine plötzlich auf die idee kam das toben genau dann spass macht wenn wir über strassen müssen ;-)
am besten geht es wenn ich Rexi an der flexi ein stück vorlaufen lasse und sie an der normalen leine etwas kürzer halte..wie macht ihr das??
ausserdem ist mir aufgefallen das sie nicht im traum daran denkt wegzulaufen..ist das für ihr alter normal? sie müsste nun so zwischen 6-7 monate alt sein
so lasse ich sie auf der hundewiese dann ohne leine laufen ..ich kann sie sogar zurückrufen wenn sie Rexi hinterherjagt wenn der mal wieder vögel fangen will

gruss
Sandra
  15.4.01Spazieren mit 2 Hunden??!!   Sandra/Rexi  
  15.4.01RE: 1 Lizzy  
  15.4.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  15.4.01RE: 3 Claudia Seidel  
  15.4.01RE: 4 Sandra/Rexi  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck