Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.04.01 -- Sandra/Rexi

FROLIC!!!

Gipsy

 














Hallo
ich hab mich zwar schon öfters wegen diesem futter aufgeregt aber ich muss es einfach noch mal tun..
Gipsy (ca 6 monate) ist ja seit gestern bei uns..und sie muss vollgepumt sein mit dem zeug..
in den 20 std die sie nun da ist hat sie 5 haufen gemacht..aber dagegen sind Rexis haufen mini-dinger!!!!
da ich ja nicht wusste das ich sie zu mir nehme hab ich nur Rexis futter hier..(das frolic das meine mutter da hatte hab ich erst garnicht mitgenommen)
Rexi hat zur zeit ein billiges trockenfutter (mein freund war einkaufen *grins*)aber er verträgt es wunderbar und macht ca 2x am tag kleine haufen..also muss die kleine es auch fressen..
ach übrigens von wegen sie sei nicht stubenrein...wir haben in den 20 std grad mal eine pfütze weggemacht..
wenn man genau drauf achtet meldet sie sich auch..ok ansatzweise.... sie läuft unruhig hin und her..ich wurde davon selbst im schlaf wach..;-)

Frohe Ostern
Sandra
  15.4.01FROLIC!!!   Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck