Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.04.01 -- JanaK

Bin total schokiert und entsetzt!!!














Hallo an alle,

ich muß euch sagen ich bin total geschockt. Ich habe mir gerade die Startseite von www.sofawolf.de angeschaut. Sicherlich kennen einige von euch die Seite schon längst, aber ich bin heute zum ersten Mal drauf gestoßen. Gleich die Startseite hat mich total fertig gemacht. Zuerst eine mißhandelte Hündin, total zerfetzt und ausgehungert, und dann noch eine Traueranzeige oder sowas für diesen Stafford den die Polizei nicht geschafft hat zu erschießen und der letztendlich die 2 Todesspritzen bekommen mußte. Ich hab glaub ich noch nie so traurige Augen gesehn. Schaut euch die mal genau an. Ich mußte dabei gleich an meinen Denny denken, der ja auch so liebe Terrier-Augen hat und mir sind ehrlich gesagt die Tränen in die Augen geschossen! Mein Denny kriegt erstmal ne Extra-Portion knuddeln wenn
ich nach Hause komme. Irgendwie als Wiedergutmachung für alle seiner Artgenossen die sowas durchmachen mußten und müssen!

Traurige Grüße

Jana!
  12.4.01Bin total schokiert und entsetzt!!!   JanaK  
  12.4.01RE: 1 inbalance  
  12.4.01RE: 2 klaus+schlomo  
  12.4.01RE: 3 Gill  
  12.4.01RE: 4 JanaK  
  12.4.01RE: 5 Mops  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck