Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.01 -- Tiernarr

RE: so...nu wisst ihr warum ich unser tierheim nicht leiden kann.... / an Claudia














Hallo Claudia,

ja, das hab ich mir auch schon gedacht, daß ich eigentlich auch das Blaue vom Himmel runterlügen könnte, aber ich bin halt ein wahrheitsliebender Mensch und sage lieber immer gleich was Sache ist. Wobei ich es in diesem Falle vielleicht auch mal nicht getan hätte. Nur hätte ich panische Angst, wenn ich Lügenmärchen erzähle und die dann hinterher doch irgendwie rauskommen, daß man mir dann den Hund wieder wegnehmen könnte. Lügen haben ja bekanntlich kurze Beine.

Mal sehen, momentan ist meine finanzielle, zeitliche, platzmäßige und gesundheitliche, wenn auch nicht herzmäßige "Schmerzgrenze" an Haustieren sowieso erreicht. Wer weiß, wenn ich mich in hoffentlich erst unendlich vielen Jahren von einem meiner Tiere verabschieden muß und dann wieder ein anderes "nachrücken" kann, vielleicht versuche ich es dann doch noch einmal in einem Tierheim. Man soll ja nie nie sagen.

Viele Grüße

Andrea und Molli



Thema: so...nu wisst ihr warum ich unser tierheim nicht leiden kann....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck