Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.01 -- Mailo

RE: so...nu wisst ihr warum ich unser tierheim nicht leiden kann....














hallo!
hier meine erfahrung:
das th hier im ort ist direkt an dem waldrand gelegen, in dem wir meistens mit mailo spazieren gehen. da auf der homepage des th steht, das sie immer gassigänger suchten, dachten wir uns, wir gehen da mal hin und nehmen einen mit auf dem spaziergang. dann hat mailo gesellschaft und der th-hund freut sich bestimmt auch. und wer weiss, zurücklassen fällt ja schwer :o)
wir also hin und sprechen einen pfleger an. es war ein ziemlich verregneter tag im februar, also nix los da. als wir dem pfleger fragen, ob er eine kräftige hündin hat, die mit und gassigehen kann, guckt er uns ganz verduzt an und sagt. "nee, die waren alle heute morgen schon!". es war wohlgemerkt ca 16.00 als wir da waren. ich meinte dann noch, dass es dem hund bestimmt nicht schadet, 2x an einem tag raus zukommen, da meinte er nur, das wenn dann ein interessent käme, dann wäre es schlecht....
er hätte sicherlich eine dagehabt, die so das schwarze schaaf ist, die von besuchern übersehen wird.

allerdings muss ich fairerweise sagen, das wir mit dem th wo mailo her ist (ist ein anderes) nur gute erfahrungen haben. aber als wir auf der suche nach einem hund waren haben wir oft zu hören bekommen, ohne haus und garten gibts keinen hund. mittlerweile haben wir einen garten. dennoch, der hund von unserem nachbar (ein wessie) scheint nichts anderes als den garten zu kennen, zumindest hab ich ihn noch nie auf der strasse gesehen. ist das denn besser, als ein hund in ner mietswohnung, der regelmässig in den wald kommt?
zweifelnde grüße
daniela
Thema: so...nu wisst ihr warum ich unser tierheim nicht leiden kann....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck