Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.01 -- Sandra/Rexi

Wir haben Hundebesuch und Rexi macht einen auf Obermacker ;-)














Hallo
meine mutter hat nun die hündin die ich bekommen sollte für 1 woche in pflege (die leute ziehen in ein neues haus und da hätte sie nun gestört)
sie ist übrigens ein Kleiner Münsterländer mit einen ausgeprägten jagdtrieb (kein wunder ist ja ein jagdhund *grins*) sie jagt jetzt schon alles was nicht schnell genug weg ist..sie ist ca 5 monate alt..glaube ich..könnte auch jünger sein..
nun ja ich bin froh das sie nicht zu mir kommt..da hätte ich bestimmt viel spass gehabt mit dem jagdtrieb..aber eine süsse ist es auf jedenfall..
wir wollten heute morgen zusammen spazierengehen..meine schwester wartete draussen mit Gipsy (so heisst sie) und ich kam mit Rexi raus..die kleine wollte ihn gleich schwanzwedelnd begrüssen und Rexi legte sie erstmal auf den rücken....(unsere nachbarn die zufällig draussen waren sagten was von Rexi wäre nicht normal einen welpen so nieder zu machen..tz )
nun gut wir dann in den park wo Rexi der kleinen noch ein paar mal zeigte das er das sagen hat...aber sobald sie ihn die schnauze leckte war er zufrieden und ging seiner wege..
ich hab mich auch nicht eingemischt...er tat ihr ja nix böses..war doch richtig oder?
mir ist nur aufgefallen das die kleine nicht erzogen ist..sie weiss weder was sitz..komm oder sonstwas heisst.und zieht an der leine das sie schon röchelt..
wenn ich mir vorstelle wie gross die noch wird und das es ältere leute sind wo sie lebt.....

viele grüsse
Sandra
  11.4.01Wir haben Hundebesuch und Rexi macht einen auf Obermacker ;-)   Sandra/Rexi  
  11.4.01RE: 1 Andrea Höger  
  11.4.01RE: 2 Ute Ballhausen  
  11.4.01RE: 3 Pit N  
  11.4.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  11.4.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  11.4.01RE: 6 Simone  
  11.4.01RE: 7 SigridM  
  12.4.01RE: 8 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck