Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.04.01 -- AJ

RE: Es ist unfair wie hier manche Leute niedergemacht werden :(














Hallo!

Ja ich habe auch schon gemerkt, das ein paar Leute irgendwie komsich reagiert haben...schon schlimm, das manche Leute sich so aufführen.
ICh bzw Wir wissen ja wirklich genau, das es neben de rVeranlagung des Hundes auch auf die Erzeihung ankommt und die Haltung, eben wie der Hudn aufwächst udn lebt, er zogen wird! Das dies den Hund letzendlich formt, ist uns sehr klar! Manche meinen wohl wir wären Hundeanfänger und dazu noch doof im Kopf!

Nein, wir sind beide keine Hundeanfänger udn beide nicht doof im Kopf! Wir kenne uns ziemlich gut aus mit dme Bedrüfnissen eines Hundes und auch mit Erzheihung usw...ohne agressiv zu sein und ohen den Hund zu schlagen oder was auch immer...

Ich selbst habe uach im Tierheim gearbeitet und fidne das schon ganz in Ordnung das ein paar leute ihre bedenken loswerden, aber schön ist es nciht, angegriffen zu werden.

Den anderen aber, die wirklich Tips geben udn helfen wollen, ein Dankeschön!:-)
Das ist echt toll udn lieb das so viele Hundebsitzer einem weiterhelfen wollen!:-)

ICh denke das wir sichelich wirklich noch eine kleine Weile brauchen werden um uns auch die vorgeschlagenen Rassen anzuschauen udn ein wenig zu Informieren, bis unsere Entscheidung die Züchter zu besuchen losgeht, danach erst wird sich dann auch zeigen, ob die gewählte rasse dann uach tatsächlich zu uns passt und wir zu ihr!:-)
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf unseren Hund und hoffen das wir bald den richtigen für usn gefunden haben:-)!

Grüße an Alle
AJ
Thema: Danke für die Tips! Dennoch ratlos...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck