Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.04.01 -- Imke

RE: Danke für die Tips! Dennoch ratlos...

Mischling bin ich!!!

 














Hallo!
ALso ich muß wolvie recht geben. Ich weiß nicht, ob ein Hund für euch das richtige ist. Warst du bei denen Kindern auch so? Sind da auch Ansprüche da wie : es muß einen IQ von mind. haben,d arf nur mit kibndern aus gutem Hause spielen etc? Ganz schön komscihe Einstellung. Vielleicht wäre die Genforschung was für dich?
Nimm es nicht persönlich, aber solche NAsprüche an ein Lebewesen zu stellen ist ganz schön dreist.
Ein Hund wird das was du draus machst.Und dazu solltest du erstmal ne ganze Menge lernen. Zum Beispiel über Erziehung, Bedürfnisse etc. eines Hundes.
Ich hoffe, dass du dann deine meinung änderst. an jedem hund gibt es schlechte seiten.
Ich könnte dir ja auch noch rassen nennen, deren name noch nicht gefallen ist. Dalmtiner?Sheltie? ach, es gitb doch hunderte... bleib vielleicht aber doch lieber beim hasen, solang deine ansprüche so ätzend sind. allein schon die einstelung kein Mischling sagt ja wohl alles. Sind deine Kinder auch so rein gezogen? Viel Spaß mit den Erbkrankheiten... Imke
Thema: Danke für die Tips! Dennoch ratlos...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck