Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.01 -- Bibbi

RE: An ALLE Hundebesitzer!!!!

Meine Beiden reinrassigen Mischlinge

 














Hallo Nora,
ich hatte schon als Kind einen Dackel und als Jugendliche einen Schäferhündin. Beide Hunde waren auf ihre Art toll!!! Als eigenen Hund wollte ich immer einen Rottweiler haben, aber mein Mann ist leider kein Rottweiler Fan, also haben wir uns in unseren Tierheimen umgeschaut. Als wir Dusty entdeckt haben, da war egal, welche Rasse in ihr steckt. Beim zweiten Hund war es genauso. Sie ist auch aus dem Tierheim und wir haben beide als Welpe geholt, also Überraschungspaket pur. Bei Beiden waren und sind die Eltern unbekannt, da einmal von Lanzerote und einmal ausgesetzt.
Ich sage nicht, daß ich nicht wieder einen Rassehund nehmen würde, aber da muß man sich natürlich vorher immer sehr gut schlau machen, damit man nicht an einen unseriösen Züchter gerät, aber durch das Medium Internet ist man ja für alle Fälle bzw. Rassen und Mischlinge vorbereitet!!

Liebe Grüße
Bibi, Dusty und Bibo
Thema: An ALLE Hundebesitzer!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck