Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.01 -- Sandra/Rexi

RE: An ALLE Hundebesitzer!!!!

Rexi ohne Papiere..na und

 














Hallo
unseren Joschy holte ich damals aus dem tierheim ..ich bin hingefahren und habe denen erzählt was ich mir vorstelle..grösse, alter und eigenschaften....aussehen war mir eigentlich ehrlich gesagt egal..sie zeigten mir dann Joschy und wir haben ihn mitgenommen..leider war er nicht so kinderlieb wie beschrieben..er war ein mischling aber ich hätte ihn auch als rassehund genommen..

dann die anzeige im internet..wieder meine vorstellungen..grösse..eigenschaften..alter..
am nächsten tag brachte man uns Rexi..wir behielten ihn....
auch ein mischling..aber auch da hätte ich einen rassehund nicht vor die türe gesetzt ;-)
für mich ist hund halt hund..egal ob er papiere oder sonst was hat..

ok ich habe mischlinge lieber..weil die sind doch wirklich einmalig ;-)
aber dehalb würde ich nie rassehundehalter verurteilen..aber ich wurde schon oft gefragt welche rasse Rexi sei und wenn dann mischling kommt wurde blöde geschaut..
ich denke mal in vielen köpfen ist immer noch drin..Rasse=klasse und mischling is halt der hund für die ärmeren leute weil die kosten ja (fast) nix

viele grüsse
Sandra
Thema: An ALLE Hundebesitzer!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck