Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.04.01 -- Gina2000

Thema über Jagen!! Wichtig!!














hallo!!

Ich war gerade eben mit Gina spazieren. Wir gingen am Waldrand und Gina etwas im Wald (so ca. 2/3 Meter neben dem Waldrand) und plötzlich hab ich sie nur noch in den Wald laufen sehen. Ich habe ein paar Mal "Gina" geschrien (bei diesem Ruf muss sie nicht unbedingt kommen), aber mit ihrem richtigen Rufzeichen hab ich sie nicht gerufen, weil sie es sowieso nicht gehört hätte, weil sie ja schon weg war. Ich bin ihr dann hinterher, weil ich vermutet habe, dass sie Wild jagt (was sie sonst nie tut, wenn ich "aus" sage). Als ich sie endlich gefunden habe, habe ich den Alphawurf angewendet und sie ganz böse angeknurrt. Ich hatte leider keine Leine dabei, weil Gina sie kaputt gemacht hatte. Wir sind dann sofort heimgegangen und ich hab sie die ganze Zeit ignoriert. Soll ich sie weiterhin ignorieren oder nicht, weil sie nicht mehr weiß warum?? Soll ich mit ihr heute nochmal spazierengehen, ich bin erst 1 Stunden und 30 Minuten gegangen, sonst gehe ich immer 3 Stunden??? Ich weiß, dass sie, wenn ich ihr nicht nachgelaufen wäre, gleich wieder gekommen wäre, weil als ich sie gefunden hatte, sie gerade wieder zu mir zurückkehren wollte. Ich bin auch nicht mehr sauer, aber ich will eben, dass sie weiß, dass sie das auf keine Fall mehr wiederholen darf. Was meint ihr, was ich jetzt tuen soll?? Danke im Vorraus.

Tschüß
Katharina+Gina
  8.4.01Thema über Jagen!! Wichtig!!   Gina2000  
  8.4.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  8.4.01RE: 2 Gina2000  
  8.4.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  8.4.01RE: 4 mariela  
  8.4.01RE: 5 Gina2000  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck