|
Hallo
was wäre eigentlich wenn er geschrieben hätte er hätte Cindy anstatt mit dem lineal "bestraft" jedesmal ins ohr gebissen hätte??
also gebissen wird in einem hunderudel auch als strafe oder?? und ich denke mal nicht das es ohne schmerzen geht..
ausserdem wieviele von euch haben hier Gudruns tagebuch gelesen??bestimmt viele und da dürfte euch doch aufgefallen sein mit wieviel verschiedene mittel sie ihr rudel erzieht..(von der reitgerte - zum wasserschlauch) und würde da einer sagen sie misshandelt ihre hunde?? also ich nicht..
so we hier manche schreiben ist Walter?? (sorry mir fällt der name nicht ein) den ganzen tag mit dem lineal in der hand hinter Cindy her und hat sie geschlagen..
erziehung geht nunmal nicht ohne gewalt..sonst müssten wir es ganz sein lassen und den hund nur noch das tun lassen was er will..wäre das besser??
ich will hier bestimmt nicht sagen das schlagen gut ist..aber ist das wirklich schlagen?? ausserdem war einer von uns dabei und hat gesehen wie er es macht?? ich denke nicht ..also sollte keiner so einfach über den anderen urteilen besonders wenn er ihn garnicht persönlich kennt..
viele grüsse
Sandra die Rexi noch nie einen "klaps" oder schlag geben musste..aber der schon 3x in 10 jahren bei ihrten sohn die hand ausgerutscht ist..bin ich zwar nicht stolz drauf aber ist passiert..und mir hat es mehr wehgetan als Kevin :-(
|