Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.04.01 -- mariela

schlagen/an alle die was gegen mich geschrieben haben...und an Tanja

ich hab Vertrauen zu meinem Frauchen!

 














Tanja...danke für deinen Beitrag..genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

An euch andre...wenn ich lese, was ihr mir antwortet, hört es sich für mich so an als würde ich ständig wie eine Verrückte Prügeln hinter meiner Hündin herrennen. Dem ist aber nicht so...ich kann das nur nochmal sagen!
Ich glaube nicht, dass irgendwer hier ohne Schimfen, drohen, etc. auskommt...es sei denn er hat einen Wunderhund!
Hund sind nunmal, genauso wie Menschen verschieden, es gibt welche, die sind vom Schimpfen oder Knurren schon tief beeindruckt und welche, so wie meine z.B. die lässt das eher kalt.
Wenn ich meinem Hund beim Spielen mit andren zuschaue, geht es dort um einiges brutaler zu, als wenn sie von mir einen Klaps auf den hintern bekommt. Sie ist dann auch keineswegs verschreckt, sondern wird einfach wieder dran erinnert, was sie tun oder lassen soll!!
Apropos Selbsttest...habs die FEste meiner Klapse schon an mir selber ausprobiert und es tut mir nicht weh...

Auf jeden Fall haben mein Hund und ich ein super Verhältnis (nein, sie hats mir nicht gesagt) und sie vertraut mir völlig!! (NEin auch das hat sie mri nicht gesagt, ich merke es einfach)
LG, Mariela
Thema: Beitrag über "schlagen"!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck