Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.04.01 -- Denise+Dalmis

STUMPFES FELL














Hallo , erst einmal möchte ich uns vorstellen: zu mir gehören zwei Dalmatiner; einen Rüden 2 3/4 Jahre und eine Hündin 10 Monate; es leben noch drei Katzen und ein Mann in meinem Haushalt.
Und nun zu meinem Problem: Ich habe den Rüden im Oktober letzten Jahres von jemand anderem übernommen, da war sein äußerlicher Zustand nicht gerade sehr ansprechend, abgesehen davon, dass er viel zu dick war hatte er dieses so genannte Bronze-Syndrom und unheimlich Haarausfall.
Ich habe natürlich sofort mit der Diät begonnen, die auch sehr schnell gefruchtet hat. Jetzt nach einem halben Jahr ist fast alles wieder in Ordnung die Haut ist normal und das Fall auch viel weißer nur es hat keinen richtigen Glanz und er hat immer noch stärkeren Haarausfall, zwar nicht mehr so wie vorher aber immer noch mehr als normal. Meine Hündin bekommt genau das gleiche Futter wie er und ihr Fell glänzt wunderschön.
Vielleicht weiß itgendjemand etwas, das ich dem Futter beimischen kann, oder irgendetwas homöopathisches damit ich dass Fell von ihm auch so schön glänzende bekomme. Eigelb bekommen die beiden auch regelmäßig.
Wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet.
  7.4.01STUMPFES FELL   Denise+Dalmis  
  7.4.01RE: 1 Nora  
  7.4.01RE: 2 Suse  
  7.4.01RE: 3 Denise+Dalmis  
  7.4.01RE: 4 Suse  
  8.4.01RE: 5 Dienstbier  
  8.4.01RE: 6 Christine H.  
  9.4.01RE: 7 Woody  
  9.4.01RE: 8 Beate  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck