|
Hallo!!
Auch für michgibt es schlagen und schlagen. Meine Hunde bekommen auch mal einen Klaps aber ich finde das nicht schlimm. Ich weiß dass dauernt gesagt wird man soll den Hund unterwerfen nur bitte stellt euch mal so was vor : ich wiege genau 4 kilo mehr als unser Rüde. Mossi ist ein ganz großer schmußer und als ich vor einem jahr in die Nähe seiner Futterschüssel kam zeigte er mir die Zähne und knurrte. Und ihr denkt wirklich das ich mit meinem gewicht einen Hund unterwerfen kann der sauer ist?????? Wer das glaubt den kann ich nicht verstehen., Also bekam er einemal einen klaps und einmal eine Ohrfeige. Seit dem ist damit schluss und er fürchtet sich deshalb cor mir noch lange nicht.
Er hat nur gesehen dass ich auch anderst kann und ich mich nicht ihm zu unterwerfen habe sondern umgekehrt.
Manche werden jetzt sagen das ist Tierquälerei aber es ist mir egal. Den ich muss ja mit Mossi leben und ich muss schauen das es funktioniert.
Also schlagt die Hunde nicht wenns anderst geht. Aber wenn ein Hund einen menschen anknurrt dann sage ich nicht mehr nett nein sondern er kriegt eine auf den Deckel den er muss lernen das er das nmicht darf auch wenn es mit Schmerz verbunden ist.
Gerade in den heutigen Zeiten darf das nicht passieren.
Also bvitte jetzt nicht böse auf mich sein
Schöne Grüße manuela
|