Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.04.01 -- yp

habe vergessen mich vorzustellen














hallo, tut mir leid, dass ich vergessen habe mich vorzustellen.ich habe eine 8 mon. alte labi hündin(maja). mit ihr habe ich richtig viel spaß. davor hatten wir einen Kuwaszrüden. allerdings mussten wir ihn am 11.04.2000 (er war zu diesem zeitpunkt 6 jahre alt) abgeben, da er nach dem umzug in ein kleineres haus mit kleinerem garten, immer öfter den maschendrahtzaun durchgebissen und zum schluss sogar schon leute aus seiner eigenen familie bedroht und gebissen hat. diese entscheidung viel meinen eltern wirklich nicht leicht. er lebt jetzt bei einem züchter mit einem rudel in einem großen freigehege, dort geht es ihm sehr gut. den 11.04.2000 werde ich nie vergessen. ich habe janosch (der kuwaszrüde)sehr gern gehabt. an dem tag, als ich von der schule nach hause kam und meine mutter mir sagte er sei weg, habe ich 4 stunden durchgehend geweind. er war mein besster freund.ich hoffe mit maja werde ich noch viele jahre sehr viel freude haben. bis bald
  6.4.01habe vergessen mich vorzustellen   yp  
  6.4.01RE: 1 Maggie  
  6.4.01RE: 2 Ute + Addi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck