Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.04.01 -- mariela

RE: Trauriger Vorfall in Wiesbaden

Hi!!
Ich will dazu nur sagen, dass iche s ziemlich fies finde, wie hier sofort über alle 14jährigen hergezogen wird!!
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und bin seit ich ca.12 war immer mit unsrem hund rausgegangen. Mit 14 war ich körperlich schon ausgereift und geistig sehr wohl in der Lage die Verantwortung für den hund zu übernehmen!!
Also da finde ich es um einiges verantwortungsloser dass 80jährige Frauen sich von ihren zumeist unerzogenen Riesenhunden herumschleifen lassen!!
Zu dem Vorwurf kann ich nur sagen, dass ich es ziemlich verantwortungslos finde, einen Hund (egal welchen) zu einem fremden 4jährigen Kind zu lassen!!
Mein Hund liebt Kinder und ich lasse ihn trotzdem nicht zu ihnen, wenn mir die Eltern nicht sagen, dass es okay ist.
Meiner Meinung nach sollte man die Ängste...wie in diesem Fall die berechtigten...schon respektieren! Und zu sagen...vielleicht hat sich das Kind falsch verhalten???? Es ist nunmal ein Kind und die verhalten sich im Umgang mit Hunden meist "falsch"!!
Warum muss sowas dauernd passieren???
LG, Mariela
Thema: Trauriger Vorfall in Wiesbaden

Copyright 1996-2025 Thomas Beck