Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.04.01 -- Sabine Scharf

RE: jokaste ist sehr krank..neuigkeiten..an barbara und wer es lesen will..

 














hallo barbara,

vielen dank für deine aufmunternden worte.

was die vorbesitzer angeht, heute habe ich erfahren, daß sie schon dreimal den verdacht hatten, daß sie eventuell tragend sei!!!
dann das sie immer freilauf hatte, also sich immer frei bewegen konnte, auch im ort, auch während der läufigkeiten!!!

ich habe nachgefragt ob sie eventuell mit hormonen, zwecks eventueller trächtigkeit behandelt wurde, ich habe aber noch keine antwort bekommen. ich werde meinen ta bitten bei dem ta nach fragen lassen.

mir sträubten sich die haare, als ich das gelesen ahbe.
ich habe ihr auch geschrieben, daß ich nicht vertsehen kann wie man seinen hund ohne beaufsichtigung allein herumlaufen lassen kann. und das im hafengebiet, wo auch gift ausgelegt wird, jedenfalls meistens.
da brauche ich mich auch nicht mehr zu wundern, daß sie so ängstlich ist, sowie man etwa sin der hand hat und diese dann anhebt, oder aber wenn ich den kot auf dem grundstück einsammle, mit einem langen stiel dran.

ich weiß schon warum ich nicht mehr züchte.
für die meisten züchter wäre das vielleicht kein schlechter platz, für mich schon!

viele grüße

sabine
Thema: jokaste ist sehr krank....wer kann mir tipps geben....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck