Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.04.01 -- Barbara + Sammy

RE: jokaste ist sehr krank....wer kann mir tipps geben....

Gut, daß Mama keine "Vorher-Bilder" von mir hat!

 














Liebe Sabine,
erst mal gaaaanz herzlichen Glückwunsch und den dicksten Knuddler an Deine Jokaste, daß sie das Glück gehabt hat, wieder zu Euch gehören zu können.
Sammy und ich können Deine Sorgen so gut nachempfinden, nach all den Krankheiten, die wir schon zusammen durchgemacht haben, nachdem sie zu uns gekommen ist. Mein TA meinte letztens diese Anhäufung von völlig unzusammenhängenden Erkrankungen wäre ein typische Zeichen für eine Fehl- und Mangelernährung durch die Vorbesitzer. Wenn ich von der schier übermäßigen Fürsorge höre, die Jokaste durch ihre Vorbesitzer entgegengebracht wurde, drängt sich mir doch schon ein gewisser Vergleich auf....

Aber wenn Du mal Jokastes Gesundheitsprobleme einzeln betrachtest, ist jedes für sich in der heutigen Zeit mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen medikamentös recht gut in den Griff zu bekommen. Wichtig ist zwar, die Medikation so abzustimmen, daß keine Wechselwirkungen entstehen, aber Du hast mir mal erzählt, daß Du Eurem TA vertraust. Er wird sie schon richtig einstellen und mit Deiner Liebe und Fürsorge (und guten Hundeküche!!) wird Jokaste ein relativ normales Leben führen können.

Gaaaanz liebe umarmende, pfötchenauflegende und samtäugig anguckende Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: jokaste ist sehr krank....wer kann mir tipps geben....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck