|
Hallo Sabine,
ich finde es gut, daß Du den Verkäufern der Doggen gemailt hast. Antwort wirst Du wahrscheinlich keine bekommen, wenn doch würde mich auch interessieren was sie so von sich geben!
Als ich mit Sunnys Züchterin in Kontakt trat, merkte ich auch gleich, daß sie sehr genau wissen wollte, wie und wo und warum wir Sunny haben wollen. Ich habe das als sehr gut und gewissenhaft empfunden. Auch wollte sie uns persönlich kennenlernen, weil eigentlich war ursprünglich meinem Mann die 750km Fahrt zu weit und wir sollten uns in der Mitte treffen. Aber wir haben die Anreise dann doch auf uns genommen und sind zu ihr hingefahren, weil wir dort auch Sunnys Eltern sehen konnten. Wir stehen in regem Kontakt mit der Züchterin und bei Problemen ist sie auch immer für uns da. Sie interessiert sich sehr wie es Sunny geht und im Mai besuchen wir sie in Nürnberg auf der CACIB.
Freunde von uns haben seit einem Jahr einen Hund von einer Züchterin, die hat aber nicht einmal bei ihnen nachgefragt wie es der Kleinen geht.
Ich finde also Dein mail nicht schlimm, Du bist zwar nicht die Züchterin dieser Tiere, aber man sieht, daß Du Dich auch um andere Tiere sorgst.
Mach weiter so und behalte Deine Courage!
Liebe Grüße Karin und Zwerge
|