Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.04.01 -- Sandra/Rexi

Wir waren grad Joschy besuchen/Rüden beisserei














Hallo
wir waren grade bei einem freund weil wirwas abholen mussten..bei diesen freund lebt nun Joschy..
erstmal zur erklärung:
Joschy war mal unser hund..ich habe ihn vor ca 5 jahren hier aus dem tierheim geholt..er kommt aus spanien ist ca 35cm hoch braun und hat riesen ohren ;-)
leider musste ich Joschy abgeben weil er 2x meinen sohn beissen wollte..er war einfach eifersüchtig ..na ja..nun lebt er bei einen freund mit riesigen garten..
also wir grad dort hin mit Rexi..Rexi sollte im auto warten aber da Joschy eh nicht da war nahm ich ihn mit rein..
plötlich kam aber Joschy doch wieder und es war ganz klar das er sich nicht freut einen fremden rüden in seinem zuhause zu finden (vorallen ist Joschy eh kein rüden liebhaber..er geht auf alle los je grösser desto besser)
nun war Rexi im garten rumschnüffeln und Joschy drin mich am begrüssen..er freut sich immer noch riesig wenn er mich sieht..
dann sah er Rexi und wollte natürlich rummotzen was dieser kerl da will..
ich habe einfach beide geschnappt noch ehe was passiert war und mit beide geschimpft..und dann traute ich meinen augen selber nicht..die 2 fingen an zu spielen..ohne irgendwelches theater..ok bei Rexi hätte ich es noch verstanden aber bei Joschy dem Rüdenfeind nummer 1 ?? und das noch in "seinem" revier??!!!!

das hat mich echt gewundert..

gruss
Sandra
  4.4.01Wir waren grad Joschy besuchen/Rüden beisserei   Sandra/Rexi  
  4.4.01RE: 1 wolverine  
  4.4.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  4.4.01RE: 3 Karin Leimgruber  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck