|
Hallo Sabine,
ich denke Du hättest auch etwas anders an die ganze Sache herangehen können! Obwohl ich denke das gerade solch abschreckende Beispiele und klare Worte ihr Ziel nicht verfehlen, finde ich, war es vielleicht etwas zu emotional ;)
Ich finde es hat sich schon fast angehört wie eine Unterstellung, das derjenige nicht für seine Welpen da ist und möglicherweise nur des Geldes wegen züchtet (ich muß dazusagen ich habe diesen Eintrag nicht gefunden) und das kann man, denke ich nicht beurteilen!
Wenn es tatsächlich so ein geldgieriger Züchter ist, wird man ihn von seinem Vorhabe sowieso nicht abhalten können! Schade nur für die Tiere, die, wenn er sie nicht los wird wahrscheinlich im Tierheim enden und nur noch hoffen können das jemand sich erbarmt und sie nimmt! Aber dann züchtet er wohl auch kein zweites Mal (hoffe ich jedenfalls)!
Eigentlich wollte ich damit sagen das Du vielleicht ersteinmal hättest ganz normal nachfragen sollen, wie die Zucht bei demjenigen abläuft, und daraufhin die passende Nachricht schicken!
Gruß Jana!
P.S. Deine Hündin tut mir sehr leid und ich bin froh das es ihr wieder so gut geht!!
|