Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.04.01 -- thari

RE: MKS - Fall im Raum Steinfurt und bei Gießen/an Thari














Hallo Tanja!
Was in den Zeitungen steht,bzw.hier im Radio berichtet wird,ist teilweise SO nicht richtig!
Die NL kontrolliert so gut wie garnicht und die Holländer gehen ein und aus wie es ihnen passt.
Im Kreis Borken haben die Bauern dafür gesorgt,daß die kleinen Grenzen geschlossen werden und DAS ist doch OK.
Hier im Kreis Kleve kümmern sich weder unsere Politiker,noch die Holländer um die Grenzen.
Eigentlich ist es verboten Produkte/Lebensmittel aus NL hier einzuführen,aber es kümmert an der Grenze keinen,weil ja auch teilweise die Grenzen nicht bewacht sind.
Ich wollte nicht den Holländern die Schuld geben,die deutschen Grenzleute machen es (können?) auch nicht besser.
Aber leider sind die privaten Holländer sehr gewissenlos,denen ist es nämlich ziemlich schnuppe,ob sie was übertragen oder nicht.
Zusammengefasst:Die Politiker (unsere und auch NL) reden und reden,aber das Leben sieht leider anders aus.
Nichtbauern,so wie wir,ist es sowieso egal,was /wie übertragen wird.ABER würde es hier um Pferde gehen,DA sollte man die Mehrheit der Bürger hier sehen,dann gäbe es wohl Aufstände hoch zehn!
Wir haben hier Dörfer,die sich "Pferdedörfer" nennen.
An jeder Ecke kann man hier Pferdezüchter und Pferdesportler treffen.Würde es um diese Leute gehen,bin ich mir sicher,würde mehr unternommen.
Gruß,Petra
Thema: MKS - Fall im Raum Steinfurt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck