Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.01 -- Karin Leimgruber

RE: Was haltet Ihr von Gentle Dog?














Hallo,
unter diesem Aspekt habe ich das noch gar nicht gesehen!
Daß dieses Geschirr einschneidet habe zwar noch nicht bemerkt, aber auf Dauer.....
Ich glaube, daß der Fehler bei uns gelegen ist, denn mit der Zeit haben wir auch nicht mehr sooo oft gelobt und Leckerlis gegeben wie anfangs. Wir arbeiten lieber wieder mehr mit diesen Dingen, vielleicht geht es so besser. Seit wir Sunny haben und sie natürlich sogar loben wenn sie pnkelt, machen wir das mit Gina auch wieder verstärkt und siehe da, es nützt was, in vielen Dingen. Aber aus seinen Fehlern kann man lernen, ich hoffe nur, daß es nicht zu spät ist. Probieren wir es wieder auf die alte Weise mit Leckerlis und den Gentledog legen wir in die tiefste Schublade!
Liebe grüße und Danke, daß Ihr immer so schnell mit guten Tips zur Stelle seid. Hab das Forum und die Schreiberlinge schon richtig liebgewonnen und möcht Euch nicht mehr missen, Karin, Gina und Sunny
Thema: Was haltet Ihr von Gentle Dog?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck