Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.04.01 -- Sandra/Rexi

RE: Zu stürmische Begrüßung














Hallo
also bei Rexi habe ich es so gemacht..
wenn ich reinkomme ignoriere ich ihn erstma..ziehe schuhe und jacke aus..stelle taschen weg (falls ich welche habe ) und erst wenn ich fertig bin kommt Rexi dran..hat zwar ne ganze zeit gedauert aber nun weiss er das er mich nicht direkt umspringen soll vor freunde ;-) nun gut mich störte es auch nicht soooo
mein freund hat was ganz anderes gemacht...wenn er die türe reinkommt und Rexi mal wieder zu heftig war rief er "Hol dein Quitschie"
er hat es schnell verstanden..und wenn er so gegen 19.00 am fenster auf herrchen wartet (da soll noch einer sagen hunde haben kein zeitgefühl *grins) rennt er los und sucht sein quitschi sobald er herchens auto sieht/hört und steht mit dem ding schon vor der türe bis mein freund reinkommt...da gibts keinb hochspringen mehr sondern Rexi wartet bis er das quitschi schmeisst ;-)

gegen hochspringen soll auch kniehochziehen helfen...habs aber noch nicht ausprobiert..

wenn es meinen sohn (10 jahre) zuviel wird schreit er Rexi immer an und der geht dann weg...na ja kinder halt..

gruss
Sandra
Thema: Zu stürmische Begrüßung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck