Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.04.01 -- Magda

RE: Inter-rail!?














Also ich kann dir nur auf jeden Fall davon abraten, den Hund auf Interrail mitzunehmen!!
Ich habe selbst 4 Wochen Interrail gemacht, und wenn ich meinen Hund mitgehabt hätte, wäre wohl das Chaos perfekt gewesen, obwohl wir uns die Route vorher überlegt hatten und auch die Jugendherbergen schon gebucht hatten.
Ich glaube, auch wenn es alles in allem schön sein würde, deinen Hund mitzuhaben, wäre es auch sehr sehr stressig für euch beide und ihr hättet beide nur halb so viel von der Zeit als wenn ihr euch kurz trennt! Was machst du wenn du am Abend weggehen willst, in Museen, schwimmen (wo Hunde vielleicht nicht erlaubt sind), enorme Aufpreise für den Hund zahlen müsstest, schwer ein Quartier findest usw...
Wenn man zB einen Hund in einem Schlaf-/ Liegewagen mitnehmen will muss man das ganze Abteil bezahlen, ich weiss nicht wie es ist mit Sitz- Abteilen.
Also ich kann dir echt nur sagen, Interrail is echt super aber besser ohne deinen Hund!
Thema: Inter-rail!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck