Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.03.01 -- Andrea V.

Sorry, hab mich gar nie vorgestellt.














Hallo erstmal!

Wie unhöflich von mir, jetzt bombardiere ich schon die Allgemeinheit mit Fragen, ohne mich (uns) wirklich vorgestellt zu haben. Ihr wisst jetzt ja eigentlich schon das Meiste von uns, aber der Höflichkeit halber im Kurzdurchlauf:
- komme aus Paderborn, bin 28, lebe (noch) mit Hund allein im Haus mit groooßem Garten
- hatte mein Leben lang einen Hund
- 1. Hund Kitty, Cocker-Dackelmischling, ein super Hund, starb als ich 10 war auf schreckliche Art (war schon sehr altersschwach, lag hinter Bulli am Schlafen, Bulli fährt rückwärts, Fahrer sieht Hund nicht.....). Hab erst Jahre später die Wahrheit erfahren.
- 2. Hund Oscar, ein Westie. Da war ich 11. Oscar war Terrier durch und durch und total schlecht erzogen, hatte uns super im Griff... . Aber kein Wunder, Mama füttert, Papa geht Gassi, Kinder spielen und Oma war auch noch da und das bei einem total dominanten Rüden. Tja, wir mussten ja den lebhaftesten nehmen..
Ich habe diesen Hund trotz seiner vielen Fehler (oder gerade deswegen) über alles geliebt. Es war der schlimmste Tag meines Lebens und die fürchterlichste Entscheidung, als wir ihn einschläfern lassen mussten im September '00, da war er 16 (war dabei, hab ihm beigestande, ging schnell, war für mich super schrecklich). Er hatte ein tolles langes Hundeleben und ich denke noch ganz viel an den besten Hund von Welt.
- Jetzt ist Frieda da seit 13. 3., auch bester Hund von Welt. Dachte erst, keinen Hund mehr, aber geht nicht ohne. Hatte erst irgendwie schlechtes Gewissen Oscar gegenüber, wollte ihn nicht ersetzen, geht auch nicht, aber er würde Frieda sicher auch toll finden.
Wie ihr schon wisst, kommt Frieda aus Lanzarote, saß dort schon in der Tötungsstation, ist 1 1/2 Jahre, Schulterhöhe ca. 40 cm, weißes super-wuschel Fell, helle Augen, kleine Schlappöhrchen, lange Beine, sehr dünn, ca. 9 kg, rennt wie der Wind, wenn sie darf, hat außerdem ein Ringelschwänzchen. Mischung aus Flokatiteppich und Schweinchen??? Nein, sie ist echt hübsch und ganz lieb.

So nun kennt ihr uns beide und meine Vorgeschichte. Nochmal sorry, wegen nicht zuerst vorstellen.

Liebe grüße, Andrea und Frieda, die jetzt Feierabend haben.

  30.3.01Sorry, hab mich gar nie vorgestellt.   Andrea V.  
  30.3.01RE: 1 Pit N  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck