Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.03.01 -- Edith L.

RE: wieder mal: Gelenke, HD, ED etc.














Hallo Felicitas + Sancho
Habe mich heute nachmittag schon dort "durchgelesen" und sehr viel erfahren (und gelernt). Wie geht es denn Deinem Sancho heute und wie lange ist es her, seit Ihr dort wart. Hab so viele Komentare dazu gelesen, dass ich mich nicht mehr genau an alle erinnern kann. War das nicht letztes Jahr im Juni oder so? Bisher hab ich noch nie etwas über die Goldakupunktur gehört, wäre bestimmt eine Alternative zum Eingriff vom Dienstag gewesen.
Tja, wenn man nur alles wüsste....
Ist ja gut, gibt es verschiedene Möglichkeiten und bestimmt auch verschiedene Resultate daraus. Würde mich schon noch interessieren, wie es Sancho jetzt geht. Er hat ja ein Riesenverband am Bein, auf dem Foto. Mein Hamphry hat nach der Arthroskopie nur 2 kleine Schnittchen und überhaupt nichts eingebunden (nur ein kahles Bein). Er geht auch schon wieder recht gut, dafür dass es erst 2 Tage her ist. War das bei Euch auch so?
Vielen Dank schon mal für Eure Antwort und gute Nacht noch,
Edith (+ hinkender Hamphry)
Thema: wieder mal: Gelenke, HD, ED etc.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck