Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.03.01 -- Cordula Mordstein

ERST MAL DANKE AN ALLE.......














HALLO IHR LIEBEN HUNDEMENSCHEN!!!!!!!
Ich wollte mich ganz herzlich für alle Eure tips zum Thema Sch.... bedanken!!! 1000 DANK AN ALLE LEIDGENOSSEN!! Hab so viele tips von Euch bekommen das ich gar net weiß wo ich anfangen soll,aber das krieg ich schon irgendwie hin!!!Das peinlichste aber ist das ich neu hier bin und mich noch gar net vorgestellt habe,schäm,schäm!!!
Also holn wer's nach!!!
Ich heiße Cordula(wie ihr ja alle wißt),bin 24 Jahre alt,komme aus Augsburg/Bayern/Scwaben(weiß keiner so genau), hab ne total SÜÜÜÜÜÜßE Spanien mix Hündinn Namens Senga 3 Jahre alt(manchmal ist sie auch ein bisschen sauer)!!
Ja,so ist das,sie ist schwarz u.hat ähnlichkeit mit mit einem Labbi!!
Wollte schon ein profil schreiben für den chat,aber immer wenn ich wollte kam ich in LOGIN nicht rein,kene Ahnug Wiso, steh grad a bissl auf Kriegsfuß mit dem blöden Ding!!
werd ich schon auch noch schaffen!! Also man trifft sich dann wied. bei den Beiträgen!! Eine scöne hundezeit noch euch allen!!!!


Cordula u.Senga!!!
  28.3.01ERST MAL DANKE AN ALLE.......   Cordula Mordstein  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck