Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.03.01 -- Heike + Coco

RE: Zerrspiele, Couch + Dominanzverhalten...














Guten Morgen Conlupo!

Was meinst Du? Mein Freund hätte die Hunde nicht trennen sollen, oder Coco hätte nicht nach meinem Freund schnappen sollen (klar hätte sie nicht..). Aber er hatte echt Angst um das Dackelmädchen...(ist doch auch unser Liebling- und der Hund von seinen Eltern) die hätte sicher nicht aufgehört und bis aufs letzte gekämpft... Und Coco hätte sie doch schwer verletzen können... Coco hat wohl nur ein paar Haare gelassen am Hals, wo sie eh schon genug Wolle hat.

Wir wissen nicht ganz genau, ob sie Bordercolli oder Australian Shepherd (-Mischling??) ist.. Sie wurde uns als Fundtier aus dem Tierschutz vermittelt als Bordercolli-Mischling. Allerdings meinten einige, könnte auch Aussi sein und im Internet habe ich auch einige Züchter mit total ähnlich aussehenden Hunden gesehen.. Zudem ist sie eher ruhig (ausser beim Spielen;-)) und duckt sich auch nicht an und "lauert" wie ein Bordercolli, sondern rennt nur hinter allem her, was sich bewegt.. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre.

Schon wieder so viel geschrieben;-))

Viele Grüße,

Heike
Thema: Zerrspiele, Couch + Dominanzverhalten...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck