Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.03.01 -- Elvira Rasch

RE: "Kampf"hunde und Eltern - ein unvereinbares Risiko???/an Freeclimber














Hallo Freeclimber,

durch Deinen Beitrag etwas neugierig geworden, habe ich mich soeben mal auf die Seite von eltern.de begeben und mir das Forum "Pro und Contra" bezüglich der Kampfhundediskussion angesehen, ebenso auch das Forum der Haustierhaltung.

Ich gebe zu, daß ich nicht jeden Beitrag gelesen habe, aber was ich las, war durchaus akzeptabel. Insbesondere die Beiträge von Scarlett fand ich recht gut, z.B. ihre Antwort im Haustierforum über das nicht voraussehbare Verhalten von Hunden, wenn dem Halter etwas auf dem Spaziergang passiert.

Vielleicht habe ich diese Seiten, die Du ansprachst, übersehen, aber ansonsten fand ich die dortigen Beiträge genauso gut wie hier. Da es immer wieder auch Teilnehmer gibt, die aufgrund ihrer Anonymität an der Tastatur ungehindert ihre Negativität austoben wollen, empfinde ich es immer noch am günstigsten- zumindest um die eigenen Nerven zu schonen - sich damit abzufinden oder am besten zu ignorieren.

Ich wünsche allen Hundebesitzern und Nichthundebesitzern einen schönen Abend und weiterhin viel Ein- und Nachsicht zum besseren Miteinander.

Gruß Elvira
Thema: "Kampf"hunde und Eltern - ein unvereinbares Risiko???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck