Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.03.01 -- ute w.

RE: "Kampf"hunde und Eltern - ein unvereinbares Risiko???














Hallo Freeclimber,
oder, Caroline, der Unterschied besteht darin, daß jeder Kinder in die Welt setzen darf, egal ob er bis 3 zählen kann oder nicht und uns Hundehaltern werden Repressalien angedroht, Geld in Mengen aus der Tasche gezogen und den Hunden das Hundeleben sehr schwer gemacht. Ich habe für meinen Teil die Nase voll von hysterischen Müttern, die mich fast massakrieren wollen, weil 2 meiner Hunde frei laufen (beide knapp über 30cm hoch und unter 10kg "schwer"). Der absolute Hit meiner "lustigen, kleinen Anmachgeschichten" ist diese hier: Ich bin gerade dabei einen Sch....haufen meiner Hunde mit Hilfe einer Butterbrot-Tüte zu entfernen und werde von einer Frau mit Kinderwagen saublöde angemacht, daß das ja wohl Umweltverschmutzung wäre, jedes Mal eine Plastiktüte zu verwenden. Die hat Glück gehabt an dem Tag, daß ich mich einigermaßen beherrschen konnte. Da macht man die Hinterlassenschaften schon weg, damit keiner reintritt, und dann DAS. Ich habe die Frau dann "höflich" an die täglich benutzte Menge Pampers erinnert und bin gegangen, aber ich hätte sie am liebsten erwürgt.

Wütende Grüße an alle, die auch angemacht werden und liebe Grüße an alle vernünftigen, hundefreundlichen Mütter

Ute W.
Thema: "Kampf"hunde und Eltern - ein unvereinbares Risiko???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck