Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.03.01 -- Petra Haus

RE: an Mary und Tackermonty














Also doch zum Doc. - arme Mary, armer armer Monty. Wie gut, dass ihr ebenfalls einen netten TA habt. Unser hat zum Glück auch Verständnis dafür, dass wir uns Sorgen ums Hundli machen. Schließlich fährt man ja lieber einmal zu viel als zu spät, gell?? Der grinst schon immer und fragt, was Kiddi denn nun schon wieder angestellt hätte ...

Na ja, dann beobachtet mal seine div. Wunden genau, speziell die getackerte. Man merkt das ziemlich bald, wenn sich das entzündet (habe jetzt Erfahrung darin nach zwei Beißereien mit Entzündung und Eiter und 14 Tage jeweils offen halten usw.). Also zuerst mal sehen die Stellen (ist doch bestimmt rasiert, oder?) dann entzündet aus, fühlen sich heiß an und m.E. riecht es auch so komisch nach Eiter oder so, wenn es sich entzündet hat. Und vor allen Dingen braucht der Kerl nun Ruhe, also keine wilde Jagd durch Stacheldraht oder so und keine Prügeleien und nicht schwimmen und nicht rennen (sonst fällt mir im Moment kein Ratschlag vom Doc. mehr ein!!)und knuddel ihn mal von mir, aber nur gaaaanz vorsichtig, dass es nicht ziept.

Doch wie ich dich inzwischen (per Net) kenne, kriegste das alles wieder gut in den Griff.
Also nochmals alles Gute von Petra und Kid dem Wäller!
Thema: wilde Prügelei..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck