Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.03.01 -- Mary + Monty

RE: wilde Prügelei..und nun mußten wir doch zum Onkel Doctor :-((














Mein Herz blutet !!
Ich kam nach Haus und mir kam ein kriechender Monty entgegen, mit Segelöhrchen und Tränen in den Augen :-)
schmiß sich vor mich hin, streckte mir sein Bein entgegen und aus seinen Augen brüllte nur noch: Frauuuucchhhheennn es tut sooo weh..
Kurze Wundenkontrolle, Anruf beim Doc und rein ins Auto, so locker 31 kg auf dem Arm, da Monty nicht mehr richtig laufen konnte... ich meine, Frau kann ja Kräfte entwickeln, boahhh!!
Wundersamer Weise ging das laufen beim Doc natürlich wieder recht flott... Die kennen uns schon gut und besonders mich am besten (Panik Mary) und wissen, wenn's um Monty geht , werd ich zum Stier oder Nervenwrack *g* ..
Hier wird Monty inklusive Frauchen immer herrlich bemitleidet.. ohhhhh mmooonnntyyy welcher "böse" Hund war das denn ??? Da tätschelt der Onkel auch mal dem Frauchen die Schulter.. und Sprüche fallen wie: Monty haste ihm wenigstens auch ordentlich ein verpuhlt *höhö* Herrlich, ich liebe diese Praxis!!
Nun kommt der Mann in weiß zum Einsatz, Monty zittert wie Espenlaub und Frauchen solidarisch mit..
Ich seh ihn in Gedanken schon auf dem O.P.
Doc. guckt und sagt ohaaa, ziemlich tiefe Wunde.. innerlich kriegt Herrchen gleich nen Schlag ins Genick, weil er nicht sofort zum Doc. gefahren ist..
Tja, nähen.. ich : Neee mach sonst was, wenn's nicht sein muß bitte keine Vollnarkose !!
O.K. geht auch mit Tackern... innerlich sehe ich die Bilder wieder von getackerten Kampfhunden..
grausam, aber alles besser als Vollnarkose..
Ich sag nur, wer so dämlich durch nen Stacheldraht geht, der kann auch das tackern ab und was soll ich Euch sagen, Monty ist ein Held und erträgt alles ohne auch nur einmal zu zucken !!!!!!! Ich halte die ganze Zeit sein Köpfchen und knutsch ihn ab.. schlimme Mary, ich weiß, aber die Frauen werden mich verstehen *lach*
Noch ein Antibiotikum und die Anweisung, sollte sich auch nur das geringste an der Wunde verändern, sofort zum Doc!!!!
Auch am Weekend ist er für uns da, ein Hoch auf ihn...
Tja und nun hängen wir hier, mit ner Wunde mehr..
Mal ehrlich, verletzt jemand Deinen Hund ist es so, als würde er auch Dich verletzten oder ??
Manche werden denken, ich hab einen am Kopf, aber zum Glück gibt es ja viele Hundenarren hier, die genauso närrisch sind wie ich...und ein Hoch auf dieses Forum !!!

Viele Grüße
von Mary und Tackermonty

Thema: wilde Prügelei..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck