|
Hallo an alle die mir geantwortet haben!!!!!!!!!
Es geht hier nicht darum ob ich es über´s Herz bringe mein Pferd einschläfern zu lassen! Damit habe ich mich lange und gründlich auseinandergesezt und eigentlich schon eine Entscheidung getroffen, aber ich brauch noch ein bisschen Zeit!!!!
Heute hole ich was von der Tierheilpraktikerin und wenn es bis zum wochenende nicht besser ist, dann ist klar was zu tun ist!
Ich hab auch kein Problem damit, wenn es nach mir ginge, wäre die SAche schonüber die Bühne, aber ich bin im Moment so durcheinander von den vielen anderen die da noch dranhängen, jeder sagt was anderes, und ich muß erst mal sortieren um gezielt entscheiden zu können.
Worauf ihr immer wieder hinweist sind Angstzustände, ja ist mir doch aufgefallen, daß er sich kaum anfassen lässt, wenn er das Halfter hört, rennt er weg, sucht kaum noch Kontakt zu uns und er ist insgesamt sehr verändert!
Ich weiß schon was zu tun ist, aber seit mir nicht böse daß ich das nicht vonheute auf morgen entscheiden kann, ich will voll dazustehen was ich auch tun werde, auf jeden Fall nur in seinem Sinne, auch wenn das im Moment nicht so aussieht!
Gruß Suse
|