Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.03.01 -- personfinder

Golden Retriever seit 05.03.2001 spurlos verschwunden !!!

vermißter Aaron !

 














hallo Hundefreundinnen und -freunde,

ich wurde in folgender Sache um Mithilfe gebeten:
seit dem 05.03.2001 ist der 6-jährige Golden Retriever-Rüde
Aaron vom Hausherrn aus dem häuslichen Bereich entfernt
worden.

Der Hund war zu diesem Zeitpunkt in tierärztl. Behandlung und benötigte außer speziellem Futter auch Arzneimittel!
Diese Tatsachen waren dem Ehemann bekannt!! Beides hat er
jedoch nicht mitgenommen!

Der Hund ist nachweislich Eigentum der Ehefrau, die ihren Hund seitdem natürlich auch sehr vermißt!!! Aaron hat seit sechs Jahren 24 Std. am Tag mit seiner Hundeführerin zusammen gelebt im gemeinsamen Haus des Ehepaars und hat natürlich eine entsprechend starke Bindung zu ihr. Der Ehemann ist beurflich sehr oft tagelang auf Reisen und hat diese Bindung natürlich nicht! Der Rüde ist ausgebildet, hat die BHP bestanden. Eine erneute Ausbildung ist daher nicht mehr erforderlich! - auch nicht zum Zwecke der Bindung an den Ehemann, so wie dieser sich das vorstellt.

Es liegt in dieser Sache auch eine einstweilige Verfügung zur Herausgabe des Hundes vor! Auch die Intervention der Polizei konnte den Mann bisher nicht dazu bewegen, den Auf-
enthaltsort des Hundes zu nennen bzw. diesen herauszugeben!

Es ist davon auszugehen, daß der Hund in einer Hundeschule oder Hundepension untergebracht ist, da der Ehemann kurzfristig immer mal im Haus auftaucht - aber jedesmal ohne Hund! Er hat den gesamten Monat März frei! Auch im Bekanntenkreis des Ehemannes ist der Hund bis dato nicht aufzufinden!

Meine Bitte an dieses Forum:

Versucht bitte, wenn möglich, in den Hundeschulen oder
Hundepensionen Eurer Umgebung nachzufragen, ob sich der nachfolgend beschriebene Hund irgendwo aufhält:

Golden Retriever, 6 Jahre, gechipt + tätowiert!
Chip-Nummer: 276098101190744
Tätowierung: 9126 rechtes Ohr

Eine Nachricht schickt Ihr bitte an folgende e-mail-addi:

aaron.b@web.de - Überschrift: - entführter Aaron -

Für die Mithilfe dieses Forums bedanke ich mich im Namen der Hundeführerin bereits schon jetzt!

Ich hoffe, daß diese Veröffentlichung zum Erfolg führt und der Hundeführerin dadurch der Hund wieder zugeführt werden kann!

mit Grüßen an dieses Forum
personfinder
hartmut

























  18.3.01Golden Retriever seit 05.03.2001 spurlos verschwunden !!!   personfinder  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck