Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.03.01 -- Sandra/Rexi

Hund fast ertrunken














Hallo
ich komme grade nachhause und auf der hundewiese wäre wohl ein hund fast ertrunken!
in den büschen die so an der wiese langegehen fliesst ein abwasserkanal..
der ist natürlich eingezäunt auch nicht besonders tief dafür recht und liegt beton also kommt man schwer wieder raus..
am zaun stand eine frau und rief immer wieder was..ich war zu weit weg um das zu verstehen...dachte mir ehrlich gesagt auch nix dabei und ging erstmal mit Rexi meine runde..
auf dem rückweg musste ich dann da vorbei..da sah ich grade noch wie ein mann über das geländer sprang und die frau mir zurief ob sie mal meine hundeleine haben könnte..wollte sie ihr grade geben als aus den büschen ein collie kam.. der mann hatte sie auch so rausbekommen..
ich weiss nicht genau wie der hund nun in den kanal kam aber ich denke mal er wird ein tier gesehen haben und hinterhergerannt sein..und dann wohl abgerutscht..
na ja dem hund geht es wieder gut...aber das zeigt doch mal wieder wie wichtig es ist das man seinen hund zurückrufen kann..

viele grüse
Sandra
  16.3.01Hund fast ertrunken   Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck