Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.03.01 -- Suse

Hilferuf!!!














Hilfe - mein Hund wurde entführt!!!!!!!!

Mein Mann hat am 5.3.01 meinen Hund Solar Fire Aaron entführt! Seit diesem Tag habe ich meinen Hund nicht mehr gesehen. Alle Versuche heraus zubekommen, wo mein Aaron ist sind fehlgeschlagen. Ich habe eine Strafanzeige gegen meinen Mann gestellt - ohne Erfolg. Sogar die gestern eingetroffene Einstweilige Verfügung kann meinen Mann nicht dazu bewegen, meinen Hund zurück zubringen. Mein Mann taucht ab und zu für ein paar Stunden auf und lässt Aaron dann bei irgendwelchen Menschen. Das Mein Aaron zur Zeit unendlich leidet- ist wohl jedem klar. Aaron ist total auf mich fixiert, dieses geht auch aus einem Hundegutachten hervor. Meine grosse Bitte ist, falls jemand irgendwo meinen Mann mit Hund sieht, bitte ruft mich an :
0170 1487453

Ich vermute , daß mein Mann sich in Norddeutschland oder vielleicht im Raum Duisburg aufhalten koennte.
Hier die Infos :
Solar Fire Aaron , Golden Ruede , kastriert, Farbe golden, trägt ein schwarzes Halsband. Taeto rechtes Ohr 9126
Chip Nr. 276098101190744

Mein Mann faehrt einen kleinen , silbermetallic farbenen Mercedes Kombi mit amtlichen Kennzeichen NE - GB - 1011
Mein Mann ist ca. 176 cm groß, hat eine Halbglatze und graues Haar.

Ueber jeden kleinsten Tip freue ich mich sehr, ich klammere mich an jeden Strohhalm.

Gruss Carmen

Dorfer Feldweg 33 a
41352 Korschenbroich
aaroncarmen432@compuserve.de
aaron.b@web.de
01701487453

  15.3.01Hilferuf!!!   Suse  
  15.3.01RE: 1 Sabine Scharf  
  15.3.01RE: 2 Suse  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck