|
hallo sabine.....muss sagen dass ich mehr als geplättet bin, von solch "vorgehen" der polizei....(wobei man schwerverbrecher nicht mal so behandelt).
jetzte geht es also langsam mit dem verhalten los, welches ich das letzte mal...(du erinnerst dich sicher an unsere diskussion) als noch nicht vorgefallen beschrieben habe.
offensichtlich ist es nun wirklich so, dass jeder einen hundehalter in der BRD "anschwärzen" kann und dies dann sehr schlimme folgen hat.
oder um es einfacher auszudrücken: es ist verdammt noch mal scheisse, was die mit der alten dame abgezogen haben.
ich glaube, jetz wird es zeit, sich auf die hinterfüsse zu stellen. sei es nur, dass all die die einen hund haben, nicht wählen gehen, oder aber eine partei gründen.
(bei uns in österreich passiert...und ihr könnt euch gut vorstellen, wen ich das nächste mal wähle)
es reichen 4 leute aus, um eine partei zu gründen....
es wird zeit, dass ein anderes thema aufkommt, um das sommerloch zu füllen...vielleicht ja maul- u. klauenseuche???
zumindest ist der schaden, den die politik auf jahrzehnte hin angerichtet hat, nie wieder gut zu machen.
verblüffend ist für mich nach wie vor die tatsache, dass uach nichthundehalter das "Stürmen von Wohnungen" befürworten. ich glaube, ihnen ist noch nicht klar, dass hier grundgesetzte gebrochen werden. und die dann auch jederzeit auf nichthundehalter angewendet werden können....
schließlich biegen sich die politiker die gesetze so wie sie sie brauchen.....
wären wir nicht so "zivilisiert" würde sich vielleicht schon bald so was ähnliches wie die franz. Revolution abspielen. auch damals glaubte der adel das volk knechten zu können...
und auch heute scheinen politiker zu denken, dass sie mit staatsbürgern machen können was sie wollen.
so long
wolverine
|