Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.01 -- Karin Leimgruber

RE: akte 2001...massenzüchter/händler wehmeyer...














Hallo,
es ist doch ein Wahnsinn, wozu Menschen fähig sind, wenn sie nur den Profit sehen! Wenn man sowas, wie die gestrige Sendung sieht, muss man sich fragen, ob man überhaupt noch jemanden trauen kann. Diese Züchterin hat ja wirklich einen seriösen Eindruck gemacht, ich weiss nicht, ob ich mich da nicht auch auf meine sogenannte "Menschenkenntnis" verlassen hätte und auch reingefallen wäre. Gott sei dank, gibt es doch noch seriöse Züchter, unsere ist sicher so eine, denn bei ihr kann man auch jetzt noch anrufen, wenn man Fragen oder Probleme hat, sie ist immer für uns da. Sie ist auch nach dem Verkauf an ihren "Kindern" interessiert und fragt nach wie es ihnen geht. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Mai in Nürnberg auf der Hundeausstellung.
Mir tun die Leute nur leid, die so ein krankes Tier haben und nach dem Kauf im Regen stehen und keine Hilfe bekommen. Solchen Züchtern gehört das Handwerk gelegt und das auf schnellstem Weg!
Liebe Grüße Karin
Thema: akte 2001...massenzüchter/händler wehmeyer...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck