Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.03.01 -- Iris Misch

RE: Ich verstehe unseren Hund nicht mehr an sandra














Liebe Chaterinnen!
Ich muß mich hier jetzt auch einmal einklinken:ich besitze jetzt 2 Hunde:einen Rüden,der jetzt 2 1/2 ist+ eine Hündin,sie ist 8 1/2 Monate.Kurz bevor ich unsere Kleine abholen durfte (etwa 3 Wochen vorher) beschloß mein bisdahin mustergültiger Falco,daß er urplötzlich das Blut seiner ewig-langen Jagdhundahnenreihe in seinen Adern spürt und wurde "schwerhörig".Ich glaubte ich müsse verzweifeln.War es doch ich,die unbedingt einen 2. Hund haben wollte!Sollte ich alles rückgängig machen und die Kleine doch nicht holen?Mein Mann hat leider kein Hunde-Händchen,so daß klar war (und ist),daß ich allein(abgesehen von meinem 2-jährigen Sohn,der mein ständiger Begleiter ist)zurechtkommen musste.Mr.Schwerhörig ist zu allem Elend noch mega-sensibel - aber -Konsequenz war die Lösung!Jetzt führe ich 2 Super (Nicht-)Jagdhunde bei denen sich die Kleine auch den Gehorsam beim Großen abguckt.Es ist wirklich sehr schön mit der ganzen quirligen Bande spazieren zu gehen...Also,Kopf hoch Leute!Wer 2 Hunde hat und für 2 die Zeit zum arbeiten aufbringt-bekommt auch doppelten Hunde-Lohn.Viele liebe unbekannte Grüße Iris,Falco+Cassie
Thema: Ich verstehe unseren Hund nicht mehr!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck