Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.03.01 -- Amelie

RE: Wählen.....Schade eigentlich.... für Nicole














Hi ! Na, das wäre ja auch ziemlich komisch, wenn jeder auf alles eine Antwort wüßte ;o)). Ich glaube, das meinten wir (ich spreche jetzt auch mal ungefragt für Tanja) auch gar nicht. Dazu ist ja eben ein Forum da, daß man viel dazulernt, vor allem mehr, als in diesen "wie macht mein Hund am schnellsten Sitz"- Büchern. Früher kannte ich auch nur diese Allerwelts-Bücher, an "Fachliteratur" habe ich mich nicht herangetraut, ich dachte immer, das wäre nur etwas für Züchter usw. Inzwischen habe ich Dank Internet und einer Riesenmenge Büchern mächtig viel dazugelernt, und gerade dazu sind doch Hundeforen da. Außerdem fühlt man sich mit manchen Problemen nicht so alleinegelassen. Ich meinte ja auch nicht, daß nichts Lustiges oder so, dazukommen soll, klar lese ich auch gerne lustige Erlebnisse. Nur sollte eben auch der Bereich, wo einem tatkräftig geholfen wird, nicht zu kurz kommen. Aber gerade vorhin sind ja einige Anfragen dazugekommen. Und auch wenn Du weniger Erfahrung hast, bei manchem hast Du doch sicher auch Erfahrungen gemacht ? Na los, dann schreib' sie auch :-)) und laß Dich von den Leuten, die schon länger oder mehrere Hunde haben, nicht abschrecken. Vielleicht ist es ja genau der Tip, der gefehlt hat ? Außerdem - jeder hat mal angefangen ! (Und es gibt ja noch mehr Themen als die LHVO's, ein Glück). Liebe Grüße, Amelie
Thema: Wählen gehen zu Gunsten unserer Hunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck