|
Wie recht Du hast, so ein Schlachtplan ist eine gute Idee.
Na ja, ist auch nicht einfach wenn ein Stier einen Widder trifft. Aber ausser diesem Problem klappt`s ja eh gut.
Das Problem liegt da in seiner Familie. Seine Eltern haben eine Katze, die wird gefütter bis zum Umfallen. Die hat die besten Spezialitäten in ihrem Napf und wenn sie mal nicht frisst, wird auch gleich noch was besseres gekocht. Das glaubt mir ja auch keiner, daß das nicht richtig ist. Ich verstehe darunter "falsche Tierliebe". Seine Oma hatte auch mal einen Hund, dieser frass nur Innereien, bis er starb, dann haben sie sich noch gewundert, warum er gestorben ist. das war zu der Zeit, als mein Mann noch Kind war. Also muss er auch erst umlernen, denn er hat das alles noch so im Kopf. Als seine ]Oma bei uns zu Besuch war, war sie sauer auf mich, weil ich Gina nicht erlaubt habe zwischen den Gästen (8Personen) am Esstisch Platz zu nehmen.
Gut, in diesen Sachen sieht er es ja ein, daß es nicht richtig ist, da vertritt er auch meine Meinung. So langsam werde ich ihn schon dahin bringen, wo ich ihn haben möchte, sonst wäre ich keine Frau, oder?
In 2-3Wochen wissen wir sicher mehr, ob die Erziehung der Hundetrainer bei meinem Mann angeschlagen hat :-)))
Ich werde es Euch berichten!
Gruß Karin
|