Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.03.01 -- Sandra/Rexi

Ein Schreck am Morgen..














vertreibt Kummer und Sorgen??*grins*
nein ich wollte nur erzählen was mir grade vor 5 min passiert ist..
ich wollte friedlich meinen müll wegschmeissen draussen (ja ab und zu muss auch ich was tun *grins* hab zwar das "glück" den ganzen tag zuhause zu sein - ich mache fernschule- ups ich schweife aus)
also ich schmeisse den müll in die tonne , will mich umdrehen und wieder reingehen da hab ich 2 riesen pfoten auf meiner schulter und eine megalange zunge sabbert durch mein gesicht!! (nur schnell zur info ich habe wirklichen respekt vor schäferhunden wenn nicht ab und zu schon angst..weiss auch nicht woran das liegt)
also da "umarmt" mich da dieser riesige langhaarige schäferhund..schleckt mich genüsslich ab und weit und breit kein besitzer..
(das mein herz in der hose war ist wohl klar)
dieses tier lies sich auch nicht runterschupsen..und er muss wohl vorher noch mit seinen langen zotteln durch jede pfütze gesprungen sein ;-)
nun gut kurz darauf erschien dann doch der besitzer der sich auch 100x entschuldigte und sogar meine sachen waschen reinigen wollte..
der rüde ist aus einem der gärten hinterm haus abgehauen..(wollte wohl eine türe weiter dort ist die berner sennenhündin läufig)

wollte das nur erzählen..ich merke schon ich bin heute morgen sehr gesprächig ..man möge mir verzeihen ;-)


liebe grüsse
Sandra
  13.3.01Ein Schreck am Morgen..   Sandra/Rexi  
  13.3.01RE: 1 Karin Leimgruber  
  13.3.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  13.3.01RE: 3 Amelie  
  13.3.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  13.3.01RE: 5 Ronja+Gina  
  13.3.01RE: 6 Sandra/Rexi  
  13.3.01RE: 7 Leonia  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck