Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.03.01 -- Karin Leimgruber

RE: Ich verstehe unseren Hund nicht mehr!!!!!!!/an Sandra














Hallo Sandra!
Ich glaube nicht, daß Du Dir deswegen graue Haare wachsen lassen solltest! Deiner ist ja auch schon 6Monate, er wird ja schon ein bißchen Grunderziehung genossen haben.
Es ist ja nicht so, daß sich der ältere vom jüngeren alles abschaut, es ist auch umgekehrt so. Zupft Gina aus dem Hasenkäfig Heu, so macht Sunny es auch. Wenn Gina Heu frisst, frisst es Sunny auch. Es ist total interessant, wenn Du das beobachtest, die Kleine schaut ganz konzentriert auf Gina und macht dann das selbe. Gina hat vorher nie solche Sachen gemacht, es ist wie bei Kindern, zu zweit kommt man viel eher auf so blöde Ideen.
Du wirst aber sehen, die Freude überwiegt, denn die meiste Zeit spielen sie miteinander und man hat selber seinen Spass dran, sie zu beobachten. Ich bereue es nicht, daß wir einen zweiten Hund genommen haben!
Das sind halt Anlaufschwierigkeiten, die sich schon irgendwie lösen lassen. Man hat ja auch noch die lieben Helferlein hier im Forum, die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen! Also, mach Dir keine Sorgen, das wird schon und wie ich Dich einschätze bist Du ja auch so verantwortungsbewusst, daß Du Dich um die Erziehung der Beiden kümmerst.
Liebe Grüße Karin
Thema: Ich verstehe unseren Hund nicht mehr!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck