Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.03.01 -- Karin Leimgruber

RE: Ich verstehe unseren Hund nicht mehr!!!!!!!/an Wolvie














Hallo Wolvie,
erst mal danke für Deine Antwort!
Du findest also auch, daß mein Mann mit Gina den Kurs für "Grosse" machen soll? Ich bin eben gerade in diesem Punkt sehr verunsichert, da Gina eigentlich vorher immer mit mir gegangen ist (auch beim letzten Kurs), und mir auch mehr folgt. Sie hängt aber an meinem Mann mehr, wahrscheinlich auch deswegen, weil er nicht so streng ist. In dem Bezug, fände ich es auch besser, wenn er mit ihr in der Schule arbeitet, nicht nur für Gina, sondern auch für meinen Mann, der dort auch mal lernen kann, wie man eigentlich mit einem Hund umgeht. Er sagt lieber 10x freundlich "Sitz" und gibt auf, wenn Gina nicht hört. Ich bin der Meinung, ich sag es lieber 1x und wenn nötig auch mal schärfer und dann sitzt sie wirklich. Er glaubt immer, ich sehe das alles zu eng. Nur wenn andere es ihm sagen, dann ist es richtig, weil seiner Meinung nach weiss ich auch nicht alles! Stimmt ja auch, aber ich tu halt so ;-)
ciao Karin
Thema: Ich verstehe unseren Hund nicht mehr!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck