Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.03.01 -- Gina2000

DRINGEND!!!! Meine Hündin verhält sich so komisch!!














Hi an alle!!!

Meine Hündin hat sich heute das 2. Mal so komisch verhalten, dass ich euch ihr Verhalten schildern möchte. Grade eben, als wir spazierengingen, durfte sie von mir aus auf einer Wiese graben. Als sie nach mehreren Metern merkte, dass ich weitergehe, kam sie auf mich zu, aber damit sie schneller kommt, (Gina ist heute schon die ganze Zeit so langsam und drödelt immer hinter mir her) bin ich gelaufen. Vorher hab ich noch meine Jacke und ihre Leine fallen lassen (heute ist nämlich ganz schönes Wetter bei uns). Doch dann waren wir ziemlich weit von einander entfernt und Gina ist stehengeblieben. Ich bin weitergelaufen, aber sie ist nicht gekommen (wir haben uns schon nicht mehr gesehen, aber das war auf einer Wiese, weit und breit keine Autos). Ich habe noch gewartet aber sie ist nicht gekommen. Dann hab ich Panik bekommen und bin zurückgerannt "und was sehe ich", Gina lag neben meiner Jacke und hat brav auf mich gewartet. Ich war total erleichtert und Gina hat total mit dem Schwans gewedelt, als sie mich gesehen hat. Vor ein paar Wochen hat sie sich ähnlich verhalten, nur da war es total schlecht Wetter und unser Haus war nur ein paar Meter entfernt von der Stelle, dort wo sie gewartet hat. Sie ist eine halbe Stunde draußen im Schneeregen neben meinem Regenschirm gesitzt, nur ein paar Meter von unserem Haus, weil sie mich nicht mehr gefunden hat und hat gewartet. Was haltet ihr von ihrem Verhalten????????????? Ich weiß wirklich nicht, warum sie das tut. Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten, weil sie mich sehr beschäftigt.

Tschüß
Katharina+Gina
  11.3.01DRINGEND!!!! Meine Hündin verhält sich so komisch!!   Gina2000  
  11.3.01RE: 1 Unah  
  11.3.01RE: 2 Claudia Seidel  
  11.3.01RE: 3 Gina2000  
  12.3.01RE: 4 Claudia Seidel  
  17.3.01RE: 5 Gina2000  
  11.3.01RE: 6 Gina2000  
  11.3.01RE: 7 Unah  
  11.3.01RE: 8 Gina2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck