Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.03.01 -- mariela

Schwellungen an Augen und Schnauze!!??!!














Hallo!!
Vor ca. 2Stunden hat sich bei Cindy auf einmal, innerhalb von ca. einer halben Stunde) eine Schwellung an einer Schnauzenseite entwickelt. Es war so eine Art kleiner Beutel(?) Als ich es angegriffen habe, hat es sie nciht sonderlich interessiert...sie hat also anscheinend keine Schmerzen.
Innerhalb der letzten zwei Stunden ist der "Beutel" weggegangen, dafür hat sie jetzt eine Schwellung auf der Schnauze und an den Augenbrauen...Schmerzen anscheinend immer noch nciht. Sie ist auch vergnügt, hat gefressen, spielt,...allerdings scheint es sie zu jucken, denn sie kratzt öfters drüber.
Was könnte das sein??? Soll ich heute Ancht noch zu einem fremden TA fahren??(Meine Schwester ist TA und behandelt meinen Hudn sonst, ist aber bis Mo auf Urlaub) oder soll ich abwarten, ob es sich über NAcht bessert und erst Montags hinfahren??
Ich möchte nicht, dass es etwas Schlimmes ist und ich es verharmlose, andererseits möchte ich den TA auch nciht wegen etwas harmlosen aus dem Bett klingeln (und auch wenn es nebensächlich ist, Geld hab ich auch grad nicht sooo flüssig...)
Habt ihr eine Idee???
LG, Mariela
  8.3.01Schwellungen an Augen und Schnauze!!??!!   mariela  
  8.3.01RE: 1 Alex+Billy  
  8.3.01RE: 2 Ute Ballhausen  
  9.3.01RE: 3 Ute Ballhausen  
  9.3.01RE: 4 mariela  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck